Delta Steuergeräte
Produktübersicht
Home

Lüpertz Motorsport Delta D900S Motormanagement
Preis: ab 1450,- € inkl. 19% MwSt
.

Übersicht
 2 x interner Breitband Lambda Controller, zur Verwendung mit  LSU 4.9 & ADV Breitband Lambda Sonde konfigurierbar, 2 x H - Bridge für 2 x E - Gas, CAN Bus E - Gas BMW S65, 2 x DSP Klopfsenor, Nockenwellenverstellung bis zu 4 Nockenwellen, wie BMW V8 VANOS , VVT. Traktionskontrolle usw.

Hardware Spezifikation

  • High Performance 32 bit e200z335 core processor@ 80Mhz - Power Architecture Book E 1.5 Mb Flash memory
  • 8 x Einspritzdüsen Ausgänge, sequentielle Einspritzung 3 - 4 - 5 - 6 - 8 Zylinder, semi sequentielle Einspritzung 12 Zylinder.
  • 8 x Zündausgang, Software konfigurierbar,Logic Level für externe Zündmodule & Zündspulen mit integrierten Modulen oder
  • 8x  IGBT Power Zündausgang zur direkten  Zündspulenansteuerung , für Zündspulen ohne internem Treiber wie BMW usw.
  • 13 x Low Side Ausgänge, 3A Lüfterschaltung, Benzinpumpensicherheitsschaltung, Schaltlampe usw.
  • 2 x H - Bridge Ausgänge ,  2 E - Gas Drosselklappenteile, synchrone Drosselklappenbetätigung wie z.B. BMW V12 
  • 2 x DSP Klopfsensor;  Zylinderselektive Klopfregelung
  • 4 x Hall Sensor Eingang, Raddrehzahlerfassung / Traktionskontrolle usw.
  • 10 x Lineare Analoge Eingänge 0 - 5V, Öldruck, Benzindruck, usw.
  • 5 x NTC Analoge Eingänge Wassertemperatur, Ansauglufttemperatur,Öltemperatur, Benzintemperatur usw.
  • 2 x interner Breitband Lambda Eingang, LSU 4.9 & ADV Breitband Lambda Sonde,
  • 2 x CAN 2.0B
  • 1 x 5V 500mA Spannungsversorgung für Drosselklappenpotentiometer, MAP Sensor usw.
  • 4 x Bipolare Ausgänge
  • 1 x Interner Baro Sensor
  •  5 x Mag / Hall Sensor Eingänge, Kurbelwellen Sensor, Nockenwellen  Sensor, Nockenwellen Positionserfassung VANOS, Software konfigurierbar

 Ausgänge gegen Kurzschluss abgesichert.
2 x 35 Pin AMP Seal Stecker.
ABS Gehäuse Spritwasser geschützt. Das Steuergerät kann im Motorraum installiert werden.
6V - 18V + Spannungsversorgung
 

Software Spezifikationen
Betriebssystem Windows 7 - 10

Kalibrierung
Echtzeit Kalibrierung mit micro USB - CAN Interface

Funktionen

  • Bis zu 8 Zylinder Sequentielle Einspritzung und Zündung
  • Bis zu 12 Zylinder Semi Sequentielle Einspritzung und wasted Spark Zündung
  • 4 Zylinder stagged Injection, 2. Reihe Einspritzdüsen
  • Logbook Funktion
  • Datenaufzeichnug
  • Unterstützt nahezu jedes Fahrzeugspezifische Triggersystem, 60 - 2 , 36 - 1 , BMW , Ford, Honda, Renault, Suzuki; Subaru, Toyota,  usw.
  • 32 x 32 Stützpunkte Einspritzkennfeld, Last und Drehzahlstützpunkte frei konfigurierbar
  • 32 x 32 Stützpunkte Zündkennfeld, Last und Drehzahlstützpunkte frei konfigurierbar
  • Hauptlasterfassung Alpha / N oder MAP Sensor, Alpha / N & MAP Hybrid Funktion
  • Individueller Zylindertrimm Zündung
  • Individueller Zylindertrimm Einspritzung
  • Closed Loop Stereo Breitband Lambda Regelung, Adaptiv oder
  • Lambda Regelung durch Sprungsonde
  • Zylinderselektive Klopfregelung
  • Harte und weiche Drehzahlbegrenzung, Motortemperaturabhängig programmierbar
  • OEM CAN Ausgang
  • Closed Loop Ladedruckrelung mit Overboost Protection
  • Gangabhängige Ladedruckregelung
  • Schubabschaltung
  • Closed Loop Leerlaufregelung
  • Variabelle Nockenwellenverstellung, BMW VANOS, Toyota VVT usw
  • VTEC Umschaltung
  • Launch Controll
  • Pit Lane Speed Limiter
  • Schaltunterbrechung
  • Programmierbare Schaltlampe
  • Traktionskontrolle
  • E - Gas  Blipper Funktion
  • Klimaanlagen Kontrolle