Lüpertz Motorsport

LINK STORMX

Fortschrittliche Tuning-Funktionen zu einem erschwinglichen Preis.

Das Link G4X StormX Steuergerät ist die neueste Version unseres bewährten mittelgroßen Steuergeräts.
Mit acht Injektor- und acht Zündausgängen ermöglicht es sequentielle Einspritzung und Direktzündung bei Motoren mit bis zu acht Zylindern oder vier Rotoren.
Der StormX verfügt über alle Upgrades des AtomX und MonsoonX, bietet jedoch erweiterte Tuning-Funktionen wie ein eingebautes Trigger-Oszilloskop, Schrittmotor-Leerlaufsteuerung, Rotationsöldosierpumpensteuerung, Onboard-Knock-Steuerung, Open- und Closed-Loop-Boost-Steuerung sowie die meisten Motorsport-Funktionen, einschließlich volle Gangschaltkontrolle, Antilag und Launch Control. Der StormX verfügt über eine erweiterte Datenprotokollierung und ist mit einer höheren Bandbreite reaktionsschneller als sein G4+ Storm-Vorgänger. G4X bietet 512 Megabyte Protokollierung bei 32 Bit mit bis zu 250 Kanälen, die jeweils auf bis zu 1 kHz pro Kanal (durch das Betriebssystem) begrenzt sind, mit einem Maximum von 100 kSamples/Sek. Es bietet auch eine 8-mal schnellere Kommunikationsgeschwindigkeit, sodass Sie Protokolle 8-mal schneller herunterladen und alle Protokolle schnell auf einen neuen und verbesserten PCLink übertragen können.

Eingänge

8 x Digitaleingänge

3 x Temperatureingänge

8 x Analogeingänge

2 x Trigger-Eingänge

2 x Klopf-Eingänge

Ausgänge

8 x Einspritzdüsenausgänge

8 x Zündausgänge

8 x Hilfsausgänge -  nicht benutzte Kraftstoff- und Zündausgänge können als zusätzliche Aux - Ausgänge verwendet werden

+5V Sensorstromversorgung

+8V Sensorstromversorgung ^

Kommunikation

1 x CAN-Bus

1 x USB-Tuning-Anschluss Aufgerüsteter Kommunikationschip (mindestens 8 x schneller als G4+ V2)

Erweiterte Funktionen, die bei den kleineren Link-ECUs (AtomX und MonsoonX nicht zu finden sind:

Eingebautes Trigger-Oszilloskop

Onboard Klopf Regelung  Unterstützung für zwei Klopfsensoren, die direkt mit der ECU verkabelt sind. Kein externer Klopf Verstärker erforderlich.

Die Ladedruck / Boos Steuerung kann open oder closed Loop erfolgen, mit bis zu drei umschaltbaren Kennfeldern / Tabellen.

Leerlaufventil Magnet oder Schrittmotorsteuerung.

Steuerung der Wankel Öldosierpumpe

Die meisten Motorsport-Funktionen, einschließlich vollständiger Schaltsteuerung, Anti-Lag und Launch Control

Bis zu 4 vollvariable VVT-Nocken mit geschlossenem Regelkreis. *

StormX benötigt A und €žB Kabelbäume oder A und €žB Stecker & Pine

Benötigen Sie Traktionskontrolle, Peak-and-Hold-Injektion oder E-Gas? Dann ist das Xtreme- oder Fury-Steuergerät das richtige Steuergerät für Sie

 

 

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